Neue Bestleistungen


 Ralf    17 Mai 2016 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Neue Bestleistungen,

nachdem die Muskulatur sich gestern erholen konnte (wobei ich allerdings in den Oberschenkeln immer noch leichte Schmerzen hatte frown), habe ich es mir heute richtig gegeben: Das erste Mal 210 Watt auf dem Ergometer und das gleich über 93 Minuten! Derart ausgelaugt und am pumpen war ich schon ziemlich lange nicht mehr (inklusive auf dem Boden liegen und Erholung suchen, die aber wie immer schnell kam), aber es hat Spaß gemacht. Zudem: Erstmals über 1.600kcal an einem Werktag und erstmals über 1.000kcal in einer Stunde! Bin sehr stolz auf mich, Irrsinn, was ich mittlerweile auf das Rad bringe.

So, der Kampf mit der Steuererklärung ist durch, die liegt ausgedruckt und in einem dicken Umschlag neben mir smile. Wir bekommen erstaunlich viel wieder, so viel war das noch nie (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Keine Ahnung, warum, aber WISO Steuerbuch 2016 spuckt das aus und das Programm hat seit über 10 Jahren fast immer nahezu zu 100% Recht mit der Vorhersage: Unser Urlaub in Ålbæk im Sommer ist im Grunde finanziert smile. Aber vorher freue ich mich wahnsinnig auf die 7 Tage auf Usedom, es sind nun keine 60 Stunden mehr bis zur Abfahrt. Fast geht mir das zu schnell wink.

Das Fitbit Charge HR ist leider immer noch tot und leider gab es heute keine Mail vom Support. Mein Kampf mit dem Support wegen Garantie geht los shades. Aber da bin ich gestählt, ein bisschen hilft mein Job auch, ich denke ich werde ein Ersatzgerät bekommen, das ist das Ziel. Wenn nicht wider Erwarten morgen bereits ein Ersatz in der Post ist, wird halt am Abend wiederum die Hotline angerufen. Aber ich habe heute gemerkt, wie sehr mir das Charge HR fehlt. Ich habe permanent auf das nicht vorhandene Display vom Sony Smartband 2 geschaut, ich wollte immer die App von Fitbit starten. Schon ein bisschen erschreckend, wie abhängig man von diesem Gadget ist,
Ralf