Rekorde purzeln


 Ralf    02 Jan. 2016 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Rekorde purzeln,

ich muss morgen noch durchhalten und dann werde ich neue Bestleistungen verkünden können: Bei den gefahrenen Kilometern, bei den verbrauchten Kalorien und der Wochenleistung in Zeit. Morgen mehr, wenn das nicht mal für Aufregung und Vorfreude bei Euch sorgt wink. Heute habe ich endlich den dritten Teil vom Hobbit gesehen, nachdem ich mir die BluRay direkt nach Erscheinen gekauft hatte. Aber was soll ich auch machen, wenn auf der Festplatte von Sky immer genügend Filme vorhanden sind?!? Aber das hat ja seit gestern ein Ende und deswegen gab es heute den dritten Teil. Hmm, was soll ich dazu schreiben?! Klar, bombastisch, die Ausstattungsfülle beeindruckend, aber der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da war die Trilogie "Herr der Ringe" schon ein anderes Kaliber. Auch das Bild fand ich nicht gut, irgendwie alles flau und die Farbkompensation hat mir auch nicht gefallen.

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, der Hobbit selbst ist eine klare Empfehlung. Ich habe eben noch mal einen Versuch gestartet, die beiden externen SSDs zum Leben zu erwecken. Aber keinerlei Chance, beide werden erkannt, können aber nicht verwendet werden. Ich sollte keine Zeit mehr investieren und die beiden SSDs abschreiben. Ist besser für meinen Seelenfrieden shades. Tja, das war es nun mit dem Weihnachtsurlaub 2015/16, bald geht es wieder ins Büro... Wahrscheinlich kommt daher meine Aktivität mit einem Urlaub auf Usedom, der nächste Urlaub muss vorbereitet werden.

Denn, wie heißt die Regel?! Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub smile,
Ralf