Nachwehen


 Ralf    08 Juli 2016 : 22:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nachwehen,

ein bisschen schmerzt das Ausscheiden der deutschen Mannschaft immer noch. Es geht nicht darum im Halbfinale einer EM gescheitert zu sein, es geht um das Wie: Es musste absolut nicht sein, man hat die Partie dominiert und war die besser Mannschaft. Man hat nur kein eigenes Tor geschossen und dämliche, unnötige Gegentore kassiert. Aber man kann es auch anders sehen, andere Länder, wie z.B. England, wären mehr als froh, eine Mannschaft wie die deutsche zu haben: Seit 2006 immer mindestens Halbfinale in 6 Turnieren. Und wie haben die Engländer in den letzten 10 Jahren abgeschnitten?!? Genau wink. Blöde ist nur: Was mache ich jetzt am Sonntagabend? Trotzdem Fußball schauen und Portugal die Daumen drücken?! Ich denke, darauf wird es hinauslaufen.

Ansonsten gilt nur noch eins: Endlich Wochenende, in 163 Stunden befinde ich mich im DK-Urlaub (allerdings wird die folgende Arbeitswoche mehr als hart) und am Montag werden es keine 100 Zeitstunden mehr sein. Ich befinde mich aber überhaupt noch nicht im Urlaubsfeeling, auch nicht annähernd, das ist schrecklich weit entfernt. Wahrscheinlich wird es so kommen: Es ist Freitag 17 Uhr und ich denke mir, ups, oh, nun Urlaub?! Und: Ich habe nicht alles geschafft, was ich hätte machen sollen... Aber bereits jetzt gilt: Egal, man wird es nicht ändern können. Aber ich habe mir fest vorgenommen im Urlaub berufliche Mails weder zu lesen noch zu schreiben noch überhaupt irgendwie erreichbar zu sein: Selbstschutz. Mal abwarten, ob ich das schaffen werde,
Ralf