X-Mas auf der Stirn


 Ralf    18 Dez. 2015 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

X-Mas auf der Stirn,

ich habe es geschafft, seit 17:00 Uhr befinde ich mich im Weihnachtsurlaub und will in den nächsten 16 Tagen möglichst wenig vom Job hören. Wie immer gilt: Meine Hoffnung stirbt zuletzt wink. Aber ich bin guter Dinge, das wird eine schöne Zeit auch ohne Winter. Im Moment ist es eher ein gefühlter Frühling, es ist viel zu warm und es werden erneut grüne Weihnachten frown. Dabei wollte ich doch endlich die (vielen!!) Vorteile meines Tiguans zur Geltung bringen shades. Morgen holt ein Kollege seinen SUV in Wolfsburg ab und ich bin es in Schuld... Nachdem ich von meinen Kaufplänen im Sommer berichtet hatte, ist er ins Grübeln gekommen und hat sich ein paar Wochen später ebenfalls einen bestellt. Ich hoffe, er ist morgen genauso zufrieden wie ich. Denn ich bin immer noch sehr happy mit meinem Tiguan.

Mit dem Cubietruck habe ich nichts weiter gemacht, ich bin erst gestartet, habe dann aber aufgehört, weil keinerlei Lust. Das werde ich in den kommenden zwei Wochen weiter verfolgen. Genauso wie die anderen IT-Themen, z.B. Let's encrypt oder iPhone als MP3-Player. Man muss noch Ziele und Ideen haben bzw. sich aufheben. Nun werde ich mich weiter dem Highlight Urlaub hingeben, es ist Schluss,
Ralf