Auch Freitage können nerven


 Ralf    22 Nov. 2013 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langer Tag

und auch noch ein unerfreulicher, denn es gab ein paar Meetings, die ich nicht allzu super fand. Aber damit beschäftige ich mich jetzt nicht, es ist Wochenende und ich muss abschalten. Der nächste Arbeitstag kommt früh genug shades. Schön ist, dass die Siegesserie meiner Gladbacher anhält und man endlich mal den Angstgegner aus Stuttgart bezwungen hat. Das war der vierte Sieg in Serie smile. Hoffentlich geht es in der Art und Weise weiter, ich will in 2014 wieder internationale Spiele mit Beteiligung von BMG sehen. In der 2. Liga hat leider der SCP in Sandhausen verloren, dabei sah es lange gut aus, man hat geführt bis weit in die zweite Halbzeit.

Auf meinem Nexus 7 ist endlich das Update auf Android 4.4 angekommen, aber ich erkenne keine großen Unterschiede zur 4.3. Teilweise ein anderer Style, andere Icons, aber neue Funktionalität, die ich brauchen könnte, kann ich nicht feststellen. Ich habe auch gegoogelt (ist wohl kein Wunder bei Android wink), was die Neuerungen bei 4.4 sind und habe auch ein paar Infos gefunden, aber das würde ich eher unter langsamer Evolution verbuchen. Die offensichtlichste Neuerung bemerkt man sofort: Beim Booten wird nicht mehr das farbige Google-Kreuz, sondern eine kleine Animation gezeigt. Heute kam die Meldung: Wir sind rezertifiziert worden, der Aufwand am Mittwoch hat sich gelohnt smile.

Und jetzt schalte ich ab,
Ralf