Im Zeichen der Pille


 Ralf    25 März 2014 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Im Zeichen der Pille,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen pünktlich Feierabend zu machen, um das Heimspiel vom SCP gegen St. Pauli zu verfolgen. Uneigentlich hat das nicht ganz geklappt, die letzten 30 Minuten habe ich noch sehen können und somit leider die wesentlichen Tore verpasst. Aber wichtig ist: Die Paderborner sind mehr als dabei, egal was morgen passiert, die Mannschaft ist nach dem Spieltag auf Platz 3 smile. Aber es kommt noch besser: Ich habe mir alle Spieltage bis zum letzten angesehen. Außer dem Topspiel gegen Greuther Fürth geht es nur noch gegen Mannschaften, die weit hinter dem SCP stehen. Gut, das kann auch gefährlich sein, aber m.E. hat der Verein die historische Chance tatsächlich den Sprung in die 1. Liga zu schaffen. Und selbst der direkte Aufstieg ist keine Utopie mehr, auch Platz 2 ist möglich (und so weit sind die Kölner auch nicht entfernt). Das wäre ein Knaller: Die Fußballer aus Paderborn in der obersten deutschen Liga. Man wird noch träumen dürfen, aber es wird immer realistischer. Selbst wenn man dann die Rolle von Braunschweig in dieser Saison oder von Greuther Fürth in der letzten spielen würde, wäre es mir egal. Alleine es einmal geschafft zu haben, würde alles überstrahlen.

Zu den Fotos und meinem Polo gibt es nichts neues, ich gewöhne mich langsam an das kleine Auto. Neben der Tatsache, dass ich rote Autos mag, hat das Knallrot noch einen großen Vorteil: Man fällt auf und findet den Kleinen garantiert wieder shades. Auch der Funkschlüssel hat eine riesige Reichweite. Die ist so groß, dass das Auto von selbst wieder abschließt bevor man den Polo erreichen kann. Safety first wink. An alle Kranken da draußen (das hat bald epidemische Ausmaße) gute Besserung,
Ralf