Radhose


 Ralf    15 März 2016 : 22:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Radhose,

heute wurde sie geliefert, meine neue Hose mit dem Rundumschutz: Vorne und hinten, alles gepolstert wink. Natürlich habe ich im Keller die Hose direkt ausprobiert und bin aber nicht richtig glücklich, ja, die Hose hilft, aber man rutscht auch ziemlich auf dem Sattel, bei den bisherigen Hosen ist das besser. Morgen werde ich noch einen Test auf dem Rudergerät durchführen, vielleicht klappt es dort besser und schließlich habe ich die meisten Probleme mit dem Gesäß beim Rudern. Ich habe die Größe XXL bestellt und die ist leider etwas zu groß, aber es geht noch. Da bei Amazon.de im Moment Ostern-Angebotswoche ist und zufällig die gleiche Radhose für rund 10€ (ich war etwas säuerlich...) weniger bestellbar war, habe ich gestern Abend noch eine weitere in XL geordert. Mal sehen, vielleicht ist die rutschfester, weil festanliegender.

Wie tief bin ich gesunken, nun kaufe ich mir schon Klamotten selber shades. Das gehört nicht gerade zu meiner Kernkompetenz. Aber was nervt: Dank komischen Angebots in der Kantine frown esse ich häufiger nur einen Salat oder wie heute ein Baguette mit Thunfisch. Das Problem ist, dass ich davon nicht satt werde. Dadurch überfällt mich abends nach dem Training ein Heißhunger, den ich mit einer Tüte Chips, dicker Schale mit Eis oder wie z.B. heute einer Tafel Schokolade stille. Nicht gerade im Sinne des Erfinders... Aber ich kann es mir leisten smile, das ist dank meines Trainingseifers alles kein wirkliches Problem. Schlimmer wäre es, wenn ich das ohne ausreichende Bewegung machen würde.

Hatte ich es schon erwähnt?!? Nächste Woche ist Ostern! Ach, aber das tolle ist: Ich habe dann inkl. Ostern sechs freie Tage am Stück,
Ralf