Strafe folgt


 Ralf    09 Juni 2013 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Strafe folgt

auf dem Fuß, denn nach dem tollen Wetter gestern konnte es ja nur bergab gehen. Also war es heute verdammt kalt, nur Wolken und die Sonne ward nicht gesehen. Es fehlte nur noch Regen und/oder Wind... Nun gut, also konnte man wenigstens ohne schlechtes Gewissen den Tag im Haus verbringen und nichts tun smile. Unser Abend wurde dann mit Formel 1 verbracht, es war ein komischer Grand Prix in Kanada: Es gab keinen Regen, keine Unfälle und somit auch kein Safety Car. Völlig untypisch, das war in den vergangenen Jahren anders. Aber ich mag das Rennen in Montreal sehr, ich finde einen Formel 1-Kurs auf einer Insel in einem großen Strom faszinierend. Der Vettel hat völlig verdient gewonnen, vom Start weg geführt und war nie gefährdet. Anscheinend erfolgt auch in diesem Jahr die Vergabe des WM-Titels nur über ihn, er hält alle Trümpfe in der Hand. Das ist schon sehr beeindruckend, der Kerl ist gerade mal 25 Jahre alt, hat bereits 3 WM-Titel in der Tasche und ist auf dem besten Weg zu Titel Nummer 4. Wo soll das nur hinführen?!? Wenn das derartig weitergeht, werde alle Rekorde in der Formel 1 pulverisiert. Auch die 7 Titel vom Schumi sind nicht unerreichbar und ich dachte immer, das wäre ein Rekord für die Ewigkeit.

Morgen geht dafür meine Routine weiter wink,
Ralf