Verdammte Niederlage


 Ralf    30 Okt. 2010 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verdammt,

jetzt haben die schon wieder verloren mad: Gladbach ist Letzter und verhält sich auch so. Zunächst einmal kann man es positiv sehen, tiefer geht jetzt nichts mehr. Aber was einen als Fan sehr nachdenklich stimmt, ist die Art und Weise. Man kann mal verlieren und man kann auch eine negative Serie haben, aber man muss den Kampf annehmen und zumindest alles versuchen. Die Mannschaft ist nur noch verunsichert und als BMG-Fan läuten alle Alarmglocken. Ich habe keine Lust auf einen Abstieg, der Verein gehört in die 1. Liga und muss unbedingt dort bleiben. Hoffentlich bekommen die Jungens langsam die Kurve, sonst sehe ich schwarz für die Saison. Man kann sich natürlich aufheitern und auf andere Vereine schauen, die in einer vergleichbaren Lage stecken, ganz spontan shades fallen mir da Schalke und Arminia Bielefeld ein. S04 traue ich durchaus zu, aus dem Keller wieder herauszukommen. Aber für Bielefeld und besonders Ziege sehe ich richtig schwarz. Es würde mich wundern, wenn er beim nächsten Spiel noch Trainer ist. Andererseits ist es auch egal, denn die Arminia wird absteigen, 100%. Anders hat es dieser amateurhaft geführte Verein auch nicht verdient.

Ich bin trotzdem sauer dead,
Ralf