Neuer WM-Rhythmus


 Ralf    23 Juni 2014 : 21:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Neuer WM-Rhythmus

und mein ganzes Leben ist durcheinander: Kein Spiel mehr um 21 Uhr, sondern erst um 22 Uhr. Dafür folgt keine Partie mehr um Mitternacht. Was mache ich denn jetzt um 0 Uhr als Betthupferl?!? shades Nach 10 Tagen am Stück bin ich im Grunde auf 3 Spiele am Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten geeicht. Das könnt ihr nicht machen, mein Tagesablauf ist zerstört! Die Holländer haben sich eben locker als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert, das ist schon beeindruckend und damit sind sie einer der Favoriten auf den Titel. Toll wäre natürlich ein Endspiel Deutschland gegen Niederlande. Und das Motto wäre: Aller guten Dinge sind 3, nämlich 3 WM-Finalniederlagen wink. Mal sehen, was Brasilien in ein paar Minuten (um 22 Uhr...) abliefert, theoretisch kann der Gastgeber noch ausscheiden. Aber das wäre zu schade und es wäre die Luft ein wenig raus bei der WM.

Was ich interessant finde, sind die Hymnen. Toll finde ich die Nationallieder von Frankreich, Italien und auch leider von England. Schöne, getragene Lieder und bei der Marseillaise geht es auch richtig ab, das hat was auch wenn man kein Französisch spricht. Nächste Woche Freitag wollte ich eigentlich ganz locker und ruhig in den Urlaub starten, aber seit heute habe ich an dem Tag noch einen Termin von 9-11 Uhr. Das Leben ist hart, aber was macht man nicht alles für das Budget,
Ralf