Strafe muss sein


 Ralf    01 Nov. 2013 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Strafe muss sein,

denn gestern Nacht habe ich recht lange diverse Musikvideos gesehen, es wurde lang und länger und heute war ich nicht zu gebrauchen frown. Ich habe gelitten, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich bin durch die letzten beiden Jahre meines Blogs gestreift und habe mir die Videos angesehen, die ich im Laufe der Zeit verlinkt habe. Irgendwann bin ich dann bei den olympischen Spielen 2012 von London hängen geblieben, die Abschlusszeremonie war schon ein Hammer. Was da an Gruppen aufgetreten ist und welche Songs aus den verschiedenen Jahrzehnten gespielt wurden, war einfach nur genial. Zum Glück war und ist heute ein Feiertag, zumindest in NRW shades. Aber dementsprechend ist heute nichts gelaufen, außer Zeitung lesen und den Film "The Avengers" gucken. Schöner Popcorn-Streifen mit viel Action und tollen Spezialeffekten, der richtige Film für meinen heutigen Zustand wink.

Gestern wurde also endlich das Nexus 5 von Google vorgestellt und zu meinem Erstaunen konnte man es gleich am gestrigen Abend (und heute schon nicht mehr) bestellen. Meine Einschätzung: Der Produzent LG hat viel vom G2 übernommen, aber nicht alles, und ich bin froh, das G2 zu haben. Interessant ist natürlich die neue Version von Android, die 4.4. Ich bin gespannt, wann das Update für das Nexus 7 angeboten wird. Enttäuschend ist aber, dass 4.4 nicht für das Galaxy Nexus kommen wird. Das Argument ist: Man bietet nur für 18 Monate Updates für Geräte an und somit ist das Nexus zu alt mad. Für mich ein Widerspruch in sich, denn 4.4 soll gerade für ältere Hardware besonders geeignet sein. Außerdem finde ich 18 Monate ein wenig zu kurz und ich kann mir jetzt schon ausrechnen, dass die 4.4er für das Nexus 7 in der 2012er Version das letzte Update sein wird,
Ralf