Grandios


 Ralf    26 Mai 2009 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Grandios,

denn heute Abend haben die Paderborn Baskets den Adler aus Berlin schon wieder gerupft. Es war Spannung pur, es war dramatisch, es war nervenaufreibend, in der Maspernhalle muss die Hölle gewesen sein smile: 85:80. Wir haben die Begegnung im Live-Ticker der Basketball-Bundesliga verfolgt, leider wurde die Partie nicht im TV übertragen. Es steht nun nach vier Begegnungen 2:2 und am Donnerstag kommt es zum finalen Highnoon in Berlin: Jungs, macht es noch einmal! Ihr seid die Größten! Die fünfte Partie wird sicherlich im Fernsehen übertragen, da die anderen Viertelfinale schon entschieden sind. Aber ihr alle da draußen in den unendlichen Weiten des Internets, was lernt ihr daraus?! Genau, Paderborner unterschätzt man nicht! Das gilt übrigens überall und in allen Lebenslagen wink.

Unglaublich ist die Entwicklung bei dem HSV, bis vor ein paar Wochen hat man in drei Wettbewerben noch vorne mitgespielt und danach bricht alles auseinander: HSV-Trainer Jol wechselt zu Ajax Amsterdam. Ich denke mal, die Erfolge haben viel übertüncht und nun bricht alles hervor, normal ist das nicht, vor allem hat keiner damit gerechnet. Letzten Samstag lief das Halbfinale bei der Show Britain's Got Talent und ich habe mir gerade den Auftritt von Susan Boyle mit Memory angesehen. Hat mir nicht gefallen, ihr Beitrag war schwach und von daher nicht Wert, hier verlinkt zu werden. Wenn sie die Show wirklich gewinnen will, muss im Finale eine erhebliche Steigerung kommen. Ihr erster Auftritt mit I dreamed a dream war genial und mir lief eine Gänsehaut über den Rücken, aber der zweite war ein Wort mit x: Nix amazed.

Jetzt muss nur noch der SC Paderborn die Relegation am Freitag und Montag gewinnen, dann war es eine fantastische Sportwoche für Paderborn, egal, ob die Baskets am Donnerstag gewinnen oder nicht,
Ralf