Entlaufener Kater


 Ralf    30 Mai 2010 : 22:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Entlaufener Kater

gefunden, soll möglichst schnell wieder abgegeben werden. Die Party letzte Nacht war echt gut, aber nachdem sich zu dem Pils der Averna gesellte, hatte ich verloren. Nach dem zweiten Wasserglas (leicht übertrieben, aber es war schon viel) mit Averna gab es in meinem Kopf eine Explosion und aus Erfahrung weiß ich dann: Es wird Zeit, sehr schnell ab ins Bett. Ich vertrage die Kombination von Bier und Schnaps einfach nicht. Um 5 Uhr bin ich dann mit einem tierischen Kater wach geworden, ich konnte mich noch in die Küche schleppen und ein paar Aspirin einwerfen. Mit einer enormen Matschbirne bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen. Aber, damit kommen wir nun zu einem neuen Thema, absolut Spaß macht es, wenn man den Eurovision Song Contest in einer größeren Gruppe ansieht. Vor allem die Punktevergabe war von vielen Ahh's und Jubelarien bei 12 Punkten begleitet. Ich konnte den Sieg von Lena sogar noch bei vollem Bewusstsein verfolgen suprised.

Die Hysterie heute, am Tag danach, war allerdings unglaublich. Sondersendungen auf Pro7, ARD und ZDF, es ist nicht zu fassen. Am Flughafen von Hannover stand dann auch noch ein leibhaftiger Ministerpräsident. Hoffentlich wird das nicht alles zu viel für das arme Mädchen, aber ich denke, der Raab passt schon ganz gut auf Wir-Sind-Lena auf. Ein paar Auszüge aus der Webwelt: Eine Sängerin, wichtiger als jeder Präsident und Willkommen in Lena-Land. Absolut typisch Deutsch ist aber eine solche Reaktion: Schöner schmollen mit Ralph Siegel und Nicole. Ohh, wir sind nicht mehr einzigartig, jetzt sind wir aber so was von beleidigt. Und dann noch von diesem Schlager-Proll Raab geschlagen, das ertragen wir nicht...

Der Sport hatte heute auch einiges zu bieten. Das scheint sich zu einer Pest zu entwickeln: Westermann fällt für die WM aus. Für ihn tut es mir sehr leid, er ist ein sympathischer Spieler und hätte die WM verdient. Wenn das so weitergeht, muss Löw noch den ungeliebten Frings nachnominieren amazed. Was in den Vettel gefahren ist, weiß er wohl nur selber: Streit unter Bullen. Für mich ist die alleinige Schuld für den Ausfall bei Vettel selbst zu suchen, er führt ein riskantes Überholmanöver durch und zieht dann noch leicht nach rechts. Wer soll denn sonst schuld sein, wenn nicht er? Anscheinend kommt er mit dem Druck im Moment nicht klar, der Teamkollege ist derzeit besser. Das war ein Krimi: Kiel triumphiert im Finale. Zur Halbzeit und kurz nach Beginn der zweiten Hälfte hätte ich keinen Cent mehr auf Kiel gesetzt, aber was dann folgte, war genial und phänomenal! Herzlichen Glückwunsch nach oben!

Ich leide weiter,
Ralf