Ziel erreicht


 Ralf    18 Okt. 2013 : 22:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ziel erreicht,

seit 19 Uhr befinde ich mich im Urlaub, bitte keinen Kommentar zu der Uhrzeit frown. Ich habe dennoch das Gefühl, zu viele offene Baustellen und Themen hinterlassen zu haben, aber noch mehr ist einfach nicht möglich. Es ist schon längst eine Grenze erreicht und bereits lange überschritten. Egal, ich habe Urlaub und sollte abschalten, ab sofort sind alle Gedanken nur noch an Dänemark und an eine super Woche in einem schönen Ferienhaus ausgerichtet. Der Zafira ist gepackt und steht in der Einfahrt, bereit morgen früh um 7 Uhr gestartet zu werden smile. Das Navi-iPhone ist schon mit der Adresse der Pizzeria in Harrislee gefüttert. Jetzt muss ich gleich nur noch müde ins Bett fallen und für ein paar Stunden tief schlafen. Und in Dänemark habe ich mir mindestens drei Schlafeinheiten pro Tag vorgenommen shades. Irgendwie bin ich noch gar nicht in Urlaubsstimmung, aber das wird schon kommen.

Ab morgen kann ich mich auch endlich mit meinem G2 intensivst beschäftigen, das hat heute ein wenig an mangelnder Zuneigung gelitten wink. Was bei dem Smartphone ungewöhnlich ist, ist die Position der Tasten auf der Rückseite. Noch kann ich die nicht blind bedienen. Ab morgen Abend melde ich mich hoffentlich aus Dänemark, ich hoffe die dänische SIM funktioniert nach über einem Jahr ohne Benutzung noch,
Ralf