Kurz und kürzer


 Ralf    28 Aug. 2011 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurzer Beitrag,

denn erstens gibt es nichts zu berichten und zweitens sind das noch die Auswirkungen von unserem Urlaub. Man muss zunächst wieder auf Normal Null zurückkommen und morgen startet zudem der Alltag wieder dead. Das Leben ist hart, vor allem wenn morgen früh um 7 Uhr der Wecker schellen wird und ich danach an den Schreibtisch rolle.... Warum kann nicht das ganze Jahr über Urlaub sein? Und warum nicht immer in Dänemark?! Außerdem, das denke ich zumindest, habe ich in den letzten 22 Tagen genügend an Lesestoff hier abgelassen smile. Die im Urlaub gemachten Fotos habe ich heute gesichtet, die wird es in den nächsten Tagen hier geben. Ich werde die besten aus rund 500 Fotos für Euch heraussuchen. Aber meine Sehnsucht nach oben ist schon wieder derart groß, dass ich eben bereits nach einem Ferienhaus für 2012 gesucht habe cry. Das diesjährige Haus ist leider für den Sommer 2012 bereits ausgebucht, wir können nicht erneut in den Sneppevejen fahren. Aber nach Marielyst soll es wieder gehen, es hat uns einfach zu gut gefallen und in dem riesengroßen Gebiet werden wir schon ein Haus finden.

Leider haben meine Gladbacher heute verloren und mussten ihre Tabellenführung abgeben frown. Aber es war schon klar, dass es nicht ewig so weitergehen konnte, auch wenn es schön gewesen wäre. Hauptsache, es werden regelmäßig Punkte eingefahren und der Verein hat mit dem Abstieg nichts am Hut. So, und jetzt laufen definitiv die letzten Minuten vom Sommerurlaub 2011,
Ralf