Er ist da


 Ralf    05 Aug. 2006 : 18:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mein neuer TFT

ist heute angekommen, endlich, um kurz vor 15 Uhr war der DHL-Wagen da und hat mir das Paket in die Hand gedrückt. Und dann ging es gleich los, auspacken, alten Monitor abbauen und den neuen anschließen... Und jetzt lüppt alles, ich bin hochbegeistert, was für ein geiles Teil. Ein klasse Bilddarstellung, gestochen scharf, erheblich besser als mein alter TFT. Und dann dieser Platz auf dem Bildschirm, eine 16:10 Darstellung ist ganz anders als die alte 4:3, man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll. Es ist einfach toll, das sind gut investierte 350€. Pixelfehler habe ich auch noch nicht entdeckt, ich bin rundum begeistert!

Hier ein Bild von meinem neuen Prachtexemplar:
Thumb Tft

Leider war es bei der Fotoaufnahme wegen Gewitter ein wenig dunkel, aber was soll es, man kann dennoch genug sehen. Dann war gestern Abend doch noch ein zweiter Besucher auf den Seiten, da musste jemand aus Kiel die Fotos von da oben begutachten. Andreas, es wird Zeit, dass Du Dich endlich mal hier anmeldest. Und dann kannst Du auch gleich den Kunta auch überreden! Um einen Anreiz zu geben: Torsten ist auch schon dabei, ich habe extra ein Forum eingerichtet, wo wir unter uns labern können, also worauf wartet ihr!

So, es ist jetzt 1 Uhr in der Nacht, Frau ist im Bett, jetzt wird es Zeit, die Lautsprecher vom neuen TFT zu testen: Natürlich läuft wieder der geniale Sender DR Rock, was sonst, aber der Sound ist ganz gut, besser als ich erwartet habe. Man darf natürlich nicht zu viel erwarten, aber verglichen mit dem alten TFT ist die Soundausgabe wesentlich besser, man kann viel mehr Details hören. Aber ich bin immer mehr von der Bildschirmauflösung begeistert, auf dem aktuellen Desktop-Fenster läuft gerade der Thunderbird, der Firefox wo ich schreibe und ein Firefox-Fenster mit dem Internet-Radio, und das alles, ohne das sich die ganzen Fenster großartig stören, toll!

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf