Speedrausch


 Ralf    12 Dez. 2014 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Speedrausch,

zu meiner Überraschung wurde die Bestellung heute schon geliefert, UPS hatte gegen 9:20 Uhr (sehr früh für diesen Paketdienst) geklingelt und zwei Pakete abgegeben (das war übrigens der Witz schlechthin: Eine Apple Magic Mouse und eine SSD von Samsung in zwei Paketen, die jeweils mindestens 30mal größer waren als die Original-Verpackungen der Teile frown. Was für eine Verschwendung). Der Shop, bei dem ich bestellt hatte, hat eigentlich bei geizhals.at eine sehr schlechte Bewertung, aber bei 120€ Bestellwert dachte ich mir: Was soll es, was habe ich groß zu verlieren?! Aber ich wurde sehr positiv überrascht: Mittwochnacht bestellt, heute hier, Preise sehr gut, ich kann mich nicht beschweren. Der Shop ist übrigens misco.de

Aktuell läuft der Klon der alten Festplatte vom Notebook auf die neue SSD, in ein paar Minuten dürfte das erledigt sein und dann wird umgebaut, ich will mich endlich dem Geschwindigkeitsrausch ergeben wink. Aber ich bin gespannt, das Notebook ist 4 oder 5 Jahre alt, ist somit schon relativ betagt. Was bringt eine SSD in einem solchen Teil, wird dann auch der Turbo gezündet?! Ansonsten bin ich froh, das Wochenende erreicht zu haben. Der Arbeitstag war unheimlich zäh und eine Quälerei, wollte einfach nicht vorbeigehen. Aber ich habe das doch endlich irgendwann geschafft smile,
Ralf