Freizeitstress


 Ralf    16 Okt. 2012 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Freizeitstress,

der kann schon hart sein. Man steht morgens auf, liest die Zeitung und dann?? Dann macht man den lieben ganzen Tag irgendwas oder auch nichts wink. Heute hat mein Galaxy Nexus ebenfalls das Update auf Android 4.1.2 bekommen, aber bei dem Handy fallen mir die Unterschiede zu 4.1.1. noch weniger auf, denn es gibt beim Nexus auch mit 4.1.2 kein Querformat beim Homescreen... Eine längere Laufzeit kann ich auch nicht feststellen, der Akku ist so schnell leer wie immer. Alle Unterlagen zu dem neuen Laufzeitvertrag sind nun bei 7mobile angekommen, aber leider haben die mein neues Galaxy Note II noch nicht bei DHL auf den Weg geschickt. Ich hoffe nun auf einen Versand morgen, denn eigentlich wollte ich den Rest der Woche mit dem neuen Gadget spielend verbringen. Aber bei so viel freier Zeit freut man sich noch viel mehr auf ein Qualifikationsspiel und setzt sich am Abend voller Vorfreude vor den Fernseher, bereit auf ein Spektakel. Das hat es auch gegeben, aber irgendwie anders als man gedacht hat: Deutschland vergeigt sensationell 4:0-Führung.

So sehr ich mich für die Schweden freue, aber das darf einfach nicht passieren. Dabei war es sensationell, was die deutsche Mannschaft über eine Halbzeit lang geboten hat. Die 4:0-Führung war verdient, man hatte die Schweden komplett unter Kontrolle und hat vorne einen Angriffswirbel nach dem anderen veranstaltet. Was danach passiert ist, kann man nicht verstehen. Wie kann eine komplette Mannschaft derartige Fehler machen und kollektiv in der Leistung massiv nachlassen, wie kann man nur so auseinander brechen? Das Spiel hätte man locker nach Hause schaukeln können und müssen. Kurz vor dem Ausgleich habe ich noch "nein, nein" gerufen, aber die haben nicht auf mich gehört wink. Ich hoffe, das Spiel wird ein Weckruf sein und in der Form nicht noch mal passieren. Denn das unterscheidet gute Mannschaften von der Weltklasse, vielleicht ist es kein Wunder, dass man seit 2006 regelmäßig in Halbfinale oder Finale gescheitert ist,
Ralf