Drei auf einen Streich


 Ralf    29 Mai 2011 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

Drei auf einen Streich,

denn in den letzten Tagen habe ich ein wenig geschwächelt und meine Beiträge nicht immer zeitnah geschrieben. Daher waren heute gleich Drei auf einmal fällig. Aber auch da fällt einem zum Glück immer wieder was ein smile. Das Testspiel gegen Uruguay war kurzweilig, es gab viele Chancen auf beiden Seiten und auch ein paar technische Finessen: Deutschland zittert sich zum Sieg gegen Uruguay. Auch wenn der Titel den Kern des Spiels meines Erachtens nicht so richtig trifft. Ich habe mich am PC nebenbei glänzend unterhalten gefühlt. Diese Niederlage war doch klar: Effenberg scheitert mit geplanter Revolution. Für den Fan oder als Mitglied war das die Wahl zwischen Cholera und Pest, ich halte von dem Königs nichts, aber was der Effe da versucht hat, war auch unter aller Kanone. Ich weiß gar nicht, was Köppel geritten hat, da mitzumachen. War es die Aussicht auf den Präsi-Stuhl?! Und Fußball zum Dritten, das ist Bananenrepublik, was sich an der Spitze der Fifa abspielt: Die Fifa-Farce. Bei diesem Verband würde ich jegliche Opposition unterstützen...

Ich könnte es nicht besser schreiben: Urlaub im Ferienhaus – Verzicht heißt hier Gewinn. Wobei, in meiner gegenwärtigen Lebensphase (noch zu jung dodge) geht es mir aber vielmehr so, dass eine Woche Urlaub in Schweden vollkommen ausreicht. Mehr halte ich noch nicht aus, aber irgendwann lebe ich dort smile. Was war das spannend heute: Der König von Monaco. Das Rennen hat alles geboten, spannende Fights um die Plätze, selbst überholt wurde, Safety Car nach Unfällen war auch drin und der Richtige hat auch gewonnen. Aber so langsam wird es mit der Formel Vettel langweilig...

Gerade kam ne SMS an: Ein Kumpel hat sich erneut inkrementiert und der zweite Sohn ist da! Bei einem solchen Ereignis natürlich auch an dieser Stelle: Herzlichste Glückwünsche und alles Gute! Für mich folgt eine kurze Woche smile,
Ralf