800


 Ralf    09 Mai 2015 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

800,

ich hatte ja gestern bereits angedroht, auch heute mit meinem großen "Jubiläum" (jaja, wie bereits im Februar erwähnt, ich bin bekloppt) zu starten. Die 900 pünktlich zu berechnen, wird erheblich schwieriger. Es wird irgendwann im August sein. Auf Mainz 05 ist kein Verlass, zunächst letzte Woche die Heimniederlage gegen den HSV und heute verliert man in Stuttgart. Ansonsten ist im Tabellenkeller nicht viel passiert, auch wenn der SCP "dank" des Torverhältnisses auf Abstiegsplatz 17 abgerutscht ist. Aber schließlich spielt man erst morgen und kann Punkte holen. Die sind im Heimspiel gegen Wolfsburg aber auch wichtig, mindestens ein Punkt sollte es schon sein. Da meine Gladbacher heute gegen Bayer Leverkusen gewonnen haben (der erste Heimsieg gegen Bayer seit 1989, unglaublich) und deshalb auf Platz 2 stehen, steht der VfL Wolfsburg leider unter Druck. Andererseits haben die Wölfe vier Punkte Vorsprung auf Bayer und sollten auch bei einer Niederlage in Paderborn die Champions League in der Tasche haben.

Heute wurde es bei dem Release-Upgrade leider stressig, nur Telefonkonferenzen, erst im Büro und dann auch noch zu Hause, weil bei der neuen, produktiv bereits aufgebauten Instanz die Stabilität zu wünschen übrig ließ. Seit dem frühen Abend scheint das Problem gelöst zu sein (1000 Kreuze hinter dem Rücken shades), aber wir sollten erst morgen abwarten. Wehe, es wird mir die Übertragung vom SCP-Spiel versaut!!! Egal, was passiert, um 15:30 Uhr sitze ich vor dem TV und sehe das Spiel. Upgrade hin oder her. Derzeit suche ich nach einem Ferienhaus für September, wenn ich mich zu meinem runden Geburtstag in DK vor der Welt verstecken will. Aktuell tendiere ich zu Tranum, mir hat es im letzten Sommer dort super gefallen, vor allem da nichts los war. Das sollte im Frühherbst noch ruhiger sein, ideal für mich wink,
Ralf