Die Suche


 Ralf    13 Sept. 2012 : 21:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Auf der Suche,

nein, ausnahmsweise nicht nach einem Ferienhaus wink. Nachdem ich von dem neuen iPhone nicht so recht überzeugt bin und ich keinen Grund sehe, das unbedingt haben zu wollen, bin ich auf der Suche nach 1. einem anderen Handy und 2. in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag, der mir vergleichbares bietet wie der Vertrag bei T-Mobile, das aber zu wesentlich günstigeren Konditionen. Ich glaube, ich werde noch einen Allnet 100-Vertrag bei Vodafone abschließen. Der kostet mich nur die Hälfte vom derzeitigen Vertrag und ist bei meinem mobilen Nutzungsverhalten (ich brauche nur Internet unterwegs und telefoniert wird kaum) vollkommen ausreichend. Beim Handy tendiere ich zu einem Galaxy Note II: Size matters, manchmal zählt die Größe doch shades. So ein poppeliges 4''-iPhone, bei dem ich mir die Finger breche, kommt mir nicht ins Haus. Deswegen werden wohl am Wochenende folgende Aktionen erfolgen: Fristgerechte Kündigung beim rosa Riesen und Abschluss eines Neuvertrages bei 7mobile.de. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, ob das neue Note bereits lieferbar ist oder ob ich noch x Wochen warten muss.

Heute gab es wieder einen Link aus dem Osten, aber ich traue mich nicht, das Video hier einzubetten. Denn irgendwie komme ich auch aus dieser Branche und den Firmennamen MCR habe ich erst falsch verstanden. Ich hatte die Konkurrenz aus den USA verstanden... Die hat zwar mit Tresoren nur mittelbar zu tun (wie wir auch), aber trotzdem. Nun der Link: Kuchenblechmafia. Was gibt es sonst noch: Die Geburtstagssaison in unserem Haus ist eingeleitet worden und bei der Nummer 1 ist es soweit. Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche an unseren Großen zum 17. Geburtstag! Zu der Zahl äußere ich mich nicht weiter, das ist für mich zu deprimierend. Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Wochenend-Tach wink,
Ralf