XXL-XL-L



XXL-XL-L,

ich habe mir mal wieder ein neues Muscle-Shirt (Sportshirt ohne Ärmel) gegönnt, weil ich pro Tag zwei "verbrauche", und mittlerweile bin ich bei Größe L angekommen. Gestartet bin ich vor 22 Monaten mit XXL, dann kam XL vor einiger Zeit und im Moment schrumpft der Bauch weiter. Ich habe nur noch ein kleineres Bäuchlein und werde mein Ziel bis zur nächsten sommerlichen Saison in 2017 erreicht haben: Stahlharter Bauch konturiert mit Muskeln smile. Meine Disziplin sowie Kondition sind außerirdisch und kaum zu glauben. Wenn ich nun noch den Hintern hoch bekommen würde beim Thema Jogging. Außerdem schwächele ich im Moment ein wenig beim Rudergerät, was aber kein Wunder ist: Ich bin weiterhin im Speedbike-Fieber und bewege mit Vorliebe die 22kg-Schwungscheibe jeden Tag.

Mit dem Dänemark-Urlaub kann ich mich nicht entscheiden, Slettestrand? Doch noch eine andere Region?!? Auf der einen Seite mag ich die Gegend im Nordwesten von Dänemark bei Fjerritslev und das ausgesuchte Haus ist schön, auf der anderen Seite könnte man auch mal was anderes ausprobieren. Aber ich denke, es wird bei Slettestrand bleiben. Meine Borussen haben heute geschwächelt: Man bekommt zu Hause (!!!) zwei Elfmeter gegen eine der bisher schwächsten Mannschaften (HSV) und verschießt beide, nur ein blödes 0:0. Schade, jetzt ist es umso wichtiger, endlich mal wieder auswärts den Schalter umzulegen und drei Punkte zu holen. Der SCP hat zum Glück mal wieder gewonnen und das auswärts, Arminia aus Bielefeld verloren. Ich gebe dem neuen Trainer der Arminen nicht mehr allzu lange, nach 9 Spieltagen noch keinen einzigen Sieg, das riecht nach Trennung.

Meine Beine schmerzen gewaltig, aber morgen wird weitergemacht. Eventuell mache ich mal wieder Rudern und danach geht es auf das Ergometer. Spinning Bike ist anstrengend und heute waren es 185 Minuten,
Ralf