Acryl, ebay und Fussball


 Ralf    15 Juni 2006 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hyperaktiv

war ich heute, heute Morgen um 9:30 bin ich mit den Schönheitsreparaturen angefangen, gestartet bin ich im Keller (wenn ich da was in der Lernphase falsch mache, ist es nicht so schlimm wink ), die Ritzen und Risse schön mit Maler-Acyrl ausgepritzt und glattgestrichen. Da das erfolgreich lief, habe ich dann im Badezimmer und Henrik's Zimmer weitergemacht. Ist ganz gut geworden, ich hoffe, das hält jetzt auch alles und wenn das ausgetrocknet ist, kann ich das Zeug überstreichen. Morgen gleich wieder nach Hornbach fahren und Nachschub von dem Acryl-Zeug holen, es geht dann morgen weiter im Bad, den anderen Kinderzimmern und dann bei uns oben im Schlafzimmer und unserem Bad. Apropos Bad, weiß niemand, wo man heutzutage noch eine Dusch-Schwingtür mit Kunststoff bekommt?!? Ist nicht so einfach heutzutage, ist alles auch Echtglas und wie schon geschrieben, ist mir das zu schwer.

Gegen 15 Uhr war ich dann körperlich am Ende, obwohl, mal ehrlich, der eigentliche Grund war, dass ich kein Acryl mehr hatte wink Aber ich habe dann meine alte DigiCam bei ebay eingestellt, was soll ich mit 2 Digital-Kameras... Wer mal schauen will, hier der Link: Meine Olympus bei Ebay.de

Ihr könnt auch gerne mitbieten smile Fussball habe ich heut nicht so viel mitbekommen, Ecuador war klar, dass die gegen Costa Rica gewinnen, jetzt gibt es am Di. ein Endspiel um den 1. Platz in der deutschen Gruppe. England war wieder grottenschlecht und hat meiner Meinung nach nur durch Glück gewonnen. Aber Hut ab vor Trinidad-Tobago, eine echte Bereicherung der WM. Auch meine Schweden haben endlich gewonnen, zeitweise kam ich mir vor wie gestern beim deutschen Spiel. Die Schweden rennen an und an und schiessen kein Tor, aber zum Glück hat es am Ende doch geklappt. smile

Morgen werde ich tierischen Muskelkater haben,
Ralf