IT-Langeweile


 Ralf    02 Feb. 2014 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Langeweile,

denn mit dem Cubietruck läuft alles und ich weiß nicht, was ich nun machen soll. Mir fehlt aber immer noch ein Einsatzzweck für das Teil, aber immerhin geht nun auch WLAN und auch die Kopie des OS auf die kleine Festplatte ist erledigt. Parallel chatte ich mit einem Kollegen, weil bei seinem Notebook der Remote-Zugriff auf das Firmennetzwerk nicht läuft, aber bei dem IT-Legastheniker ist das auch kein Wunder shades. Er wird den Spruch verkraften. Bei derart viel Langeweile freut man sich schon fast auf die Arbeitswoche wink. Gestern Abend habe ich übrigens noch die Fähren nach sowie von Norwegen gebucht und mal schnell 390€ ausgegeben. Für die Fähren auf einem Samstag nehmen die es von den Armen. Man hätte auch für 40€ von Hirtshals nach Langesund fahren können, aber was soll ich da? Es sind von dem Hafen noch rund 240km bis zum Ferienhaus und das in Norwegen, d.h. mindestens 3 Stunden Fahrzeit. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe in Norge nur eine Entfernung von 73km ab Kristiansand. Auf der Rückfahrt führt eh kein Weg an der Fähre von Kristiansand nach Hirtshals vorbei.

Achtung, Satire: Mann baut schlimmen Unfall. Woran merkt man das? Genau, es wird der ADAC erwähnt... Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,
Ralf