Extremst kaputt


 Ralf    27 Aug. 2013 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Extremst kaputt,

der erste Arbeitstag nach rund 3 1/2 Wochen Urlaub ist und war wirklich hart. Ich bin komplett leer und müde, alles prasselt auf einen ein, viele Meetings und Calls, zum Glück (das meine ich wirklich ernst) hatte ich keinen Mailberg dank Abarbeitung in Dänemark und konnte direkt mit den aktuellsten Mails von heute anfangen. Aber, im Moment wird alles umgebaut und wir sitzen auf einer Übergangsfläche ganz eng zusammen. Auf der einen Seite ist es dadurch wirklich laut, auf der anderen Seite bekommt man noch viel mehr mit als sonst shades. Was mich aber anscheinend richtig fertig macht, ist die Klimaanlage. Ich sitze hier mit dickem Kopf, die Augen sind zumindest gefühlt dick und ich schnupfe vor mich hin. Um kurz vor 18 Uhr hatte ich auf einmal ein Rauschen auf dem rechten Ohr und konnte nichts mehr hören. Ich habe das sofort zum Anlass genommen nach Hause zu gehen. Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Erkältung...

Seit heute ist das Brennholz für die kommende Kälteperiode bestellt und wird nächste Woche angeliefert. Nach dem Sommerurlaub ist vor dem Winter wink. Ich sollte mich mental wappnen und auf die Suche nach dem Ferienhaus für den nächsten Sommer gehen smile. Der frühe Vogel fängt den Wurm,
Ralf