Ende September 2013


 Ralf    30 Sept. 2013 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ende September 2013,

mehr fällt mir als Teaser nach dem heutigen Tag nicht ein frown. Mehr fällt mir überhaupt nicht ein, da zwar viel passiert ist, was aber nicht an diese Stelle gehört und man nicht verbreiten sollte. Aber der letzte Tag in einem Monat muss stehen wink. Ich habe mich übrigens für ein neues Handy entschieden. Eigentlich wollte ich ein Samsung Galaxy Note III haben, aber was man bei dem Handy bei dem von mir bevorzugten Tarif hinzuzahlen soll (rund 200€), ist m.E. zu viel und das bin ich nicht bereit. Daher ist meine Wahl auf das LG G2 gefallen, das bietet auch sehr viel gute Technik (und eigentlich will ich weg von Phablets und wieder zu einem "normal" großen Smartphone) und das zu einem moderaten Preis. Die Zuzahlung wird im Bereich von 30-40€ liegen und das ist m.E. akzeptabel. Leider ist es noch nicht lieferbar, ich warte darauf und prüfe jeden Tag den Status. Vor dem Urlaub will ich das neue Handy unbedingt haben, also in den nächsten zwei Wochen.

Der September ist also vorbei und es ist zu befürchten: Der Oktober wird nicht viel besser frown. Die danach folgenden Monate wahrscheinlich auch nicht. Ich glaube, so oft habe ich das nach unten gezogene Emoticon auch noch nicht benutzt frown,
Ralf