Bilder aus Houvig/SØndervig


 Ralf    25 Apr. 2011 : 22:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es gibt Bilder, denn ich habe die im Laufe des Tages hoch geladen und somit stehen unsere ersten Urlaubsbilder aus 2011 zur Verfügung, 36 Fotos vom Superurlaub im April: Houvig/SØndervig. Zu mehr habe ich heute keine Kraft cry, denn morgen geht der ganz normale Alltag wieder los. Wobei, im Laufe des Tages habe ich mir noch gedacht: Trotz "nur" einer Woche Urlaub fühle ich mich richtig erholt und der Akku ist wieder voll. Mal sehen, wie lange dieses Gefühl andauert... Normalerweise mag ich es nicht, hier Werbevideos zu verlinken. Aber keine Regel ohne Ausnahme und das Video ist derzeit der Renner bei uns im Haus. Zudem habe ich den Spot (da ich normalerweise überhaupt kein TV und schon gar nicht Werbung sehe) im Urlaub in Dänemark das erste Mal zu Gesicht bekommen. Das ist einfach witzig gemacht und verdient es, hier gezeigt zu werden. Auf geht es mit Star Wars meets Volkswagen:

Der Urlaub ist ab jetzt definitiv vorbei frown, Ralf