Es ist vollbracht!


 Ralf    07 Mai 2008 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

JAAAAA, es ist geschafft, die Zeit der Traurigkeit ist vorbei. Meine Gladbacher sind wieder erstklassig! Heute wurden die noch notwendigen Punkte eingefahren, in der nächsten Saison gibt es wieder richtige Spiele mit der richtigen Mannschaft in der 1. Bundesliga. Jetzt fehlt nur noch der Aufstieg der Kölner, denn dann haben die Gladbacher schon einmal sichere 6 Punkte in der kommenden Saison wink. Toppen könnte man den heutigen Tag nur noch dadurch, dass der SC Paderborn sich in einem wahren Fußballwunder vor dem Abstieg aus dem 2. Liga retten kann. Nichts ist unmöglich, eigentlich waren die Paderborner schon vor ca. 10 Spieltagen abgestiegen und wehren sich immer noch erfolgreich dagegen. Warum sollen die nicht noch zweimal siegen und andere Mannschaften nur noch verlieren?! Man soll nie nie sagen und natürlich nie die Hoffnung aufgeben... Aber ich will unbedingt die Hoffenheimer in der 1. Liga sehen, das fände ich extrem interessant. Was würde von Dietmar Hopp investiert, wie würde die Mannschaft sich schlagen?! Auch wenn die werten Leser dieses Blogs (jeder verbiegt sich, so gut er oder sie kann wink) langsam ein wenig abgenervt sein sollten, aber es gibt auch heute wieder mal ein Video von Queen. Jetzt kommt die Sporthymne schlechthin, nämlich "We're The Champions" von Queen. Zum Highlight des Tages passt das doch ganz gut, es gibt schließlich wieder wahre Champions in der 1. Liga! Als Opener (und weil die Songs auch einfach zusammen gehören) kommt "We Will Rock You", das Ganze von dem "Live Aid"-Konzert in den 80ern:

Altbier aus dem Rheinland rocks wink, Ralf