Bitter für die Blauen


 Ralf    27 Aug. 2008 : 23:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bitter für Schalke war der heutige Tag. Die Niederlage gegen Atlético Madrid war verdient, aber viel zu hoch. Das 2:0 hätte nicht unbedingt fallen müssen, da zeigt sich für mich auch der Unterschied zwischen einem guten und einem mittelmäßigen Torhüter. Den Schuss muss man nicht halten, aber kann man durchaus. Zum Schluss haben die Schalker gedrückt, hatten Chancen und hätten durchaus den Anschlusstreffer erzielen können. Tja, und dann kamen halt noch das dritte und vierte Gegentor. Schade für S04, ich bin zwar kein Fan von denen, aber wenn es um Spiele im UEFA-Cup oder wie heute in der Champions-League geht, dann drückt man trotzdem die Daumen. Ansonsten bin ich ein wenig müde heute und schwächele, ich habe gestern Abend (es war vielmehr schon tiefste Nacht...) zu lange Videos von Whitesnake gesehen und vor allem gehört: Here I go again gehört für mich einfach zu den besten Songs ever und ich kann den gar nicht oft genug hören. Hier kommt nun eine akustische Version, die in Japan aufgenommen wurde:

Sehr müde Grüße, Ralf