Kurzes Spiel


 Ralf    15 Nov. 2011 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kurzes Spiel,

sowohl was den heutigen Beitrag angeht als auch das Testspiel (Freundschaftsspiel heißt das ja nicht, wäre bei diesem Gegner auch der falsche Begriff wink) gegen die Holländer. Das war schon beeindruckend, was die Deutschen abgeliefert haben. Die Nummer 2 der Welt wurde klar beherrscht und hatte im Grunde keine Chance, gewehrt wurde sich nur mit Härte. Die Frage für mich ist, können die Holländer nicht mehr oder wollten sie nicht?!? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, denn das Duell will doch im Grunde jeder gewinnen. Aber immerhin kann ich nun morgen früh unseren holländischen Berater fragen, ob der Schmerz schon nachgelassen hat shades. Apropos Fußball, ich werde am 2.12. mein erstes Spiel der 2. Liga live vor Ort erleben: Zusammen mit Kollegen werde ich das Heimspiel der Paderborner gegen die Paulianer besuchen. Schön auf der Stehtribüne mitten unter den echten Paderborner Fans smile. Mein Brüderchen aus Hamburg hat leider keine Zeit, auch noch mitzukommen.

So, das war kurz genug wink,
Ralf