Heiß und Gewitter


 Ralf    26 Juli 2013 : 22:10
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heiß und Gewitter,

so läuft das nun seit 2-3 Tagen, tagsüber heizt es sich mächtig auf über 30 Grad auf und dann gibt es am Nachmittag Sturzregen und Gewitter. Danach wird es ein wenig kühler und man kann es endlich wieder aushalten. Selbst an Freitagen bin ich mittlerweile bei einem 10-Stundenarbeitstag angekommen frown. Und da man tagsüber nicht alles schafft, vor allem dank dem chinesischen Projekt, das aber zum Glück nächste Woche live geht (passend zu meinem Urlaub wink), sitze ich am Abend auch noch hier und bearbeite Mails sowie mache ein wenig Setup. Ups, das war natürlich ein dicker Versprecher, denn das darf man vor dem Wochenende gar nicht shades. Aber ich will so viel wie möglich bis zum Urlaub schaffen und möglichst wenig Baustellen hinterlassen. Alles werde ich eh nicht schaffen, aber der gute Wille zählt. Am Sonntag werde ich mich außerdem morgens um kurz vor 8 Uhr remote einwählen (komisch, das sagt und schreibt man immer noch, obwohl die Zeiten von Modem und Akustikkoppler schon sehr lange vorbei sind), da ein wichtiger Job von 6-8 Uhr laufen wird und ich sicher sein möchte, dass alles klappt.

Aber zunächst steht morgen eine Grillparty in Gütersloh auf unserem Plan. Kumpel Martin aus Austin ist auf Besuch in Deutschland und dann wird im Garten seiner Schwester großes Wiedersehen gefeiert smile,
Ralf