Schallmauer Delivery


 Ralf    14 Jan. 2014 : 21:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schallmauer Delivery,

zunächst gilt es eine historische Schallmauer zu feiern: Der Besucher Nummer 40.000 war hier! Wow, ich hätte nie gedacht, die Zahl jemals zu erreichen und schon gar nicht in fast genau 8 Jahren (demnächst, also im Februar, ist wieder Geburtstag smile). Das macht 5.000 Besucher pro Monat oder umgerechnet rund 400 pro Monat. Ich finde es eine stolze Anzahl und lehne mich jetzt bequem zurück shades. Zum zweiten habe ich heute eine Versandbestätigung bekommen: Der Cubietruck ist auf dem Weg und zwar aus China. Leider wird mir in der Mail auch mitgeteilt, dass die Zustellung nach Deutschland zwischen 15 und 25 Arbeitstagen dauern würde cry. Das finde ich verdammt lang und widerspricht auch meinen Erfahrungen, bisher kamen Lieferungen aus China immer schneller an. Ich lasse mich überraschen, aber zum Glück ist in der Mail auch ein Tracking-Link enthalten, der sogar funktioniert!!! Warten wir es ab. Auf der einen Seite eilt es natürlich nicht, mein Leben ist von dem Linux-Board nicht abhängig wink, aber auf der anderen Seite bin ich natürlich neugierig und will das Teilchen in meinen Händen halten.

Mal sehen, wann mir das Tracking nicht mehr einfach nur sagt: Auf dem Weg zum Empfänger. Irgendwann muss sich der Status ja mal ändern,
Ralf