Blöder toter Sonntag



Blöder toter Sonntag,

es war ein völlig verkorkster Sonntag. Der Start war bereits suboptimal, auch ohne Wecker werde ich bereits vor 6 Uhr wach, eine halbe Stunde daddeln auf dem LG Velvet und ich schlafe richtig fertig auf dem Sofa wieder ein. Nach 8 Uhr folgte das zweite Wake-Up, ich habe mich verkatert gefühlt. Noch ein bisschen Sportlernahrung zu sich nehmen, also Christstollen, echte Wunderwaffe wink, und nach 8:30 Uhr war ich im Folterkeller. Keine Lust, aber die Serie musste ausgebaut werden. Ich habe mich rund 2,5 Stunden auf dem E60 gequält, die Beine waren wie erwartet total schwer und müde. Die Tour ging durch das Dithmarschener Land, nette 89km. U.a. kam man an der Fähre von Brunsbüttel vorbei und hat ein wenig die Elbe begleitet. Nur das Wetter hat nicht mitgespielt, kalt, grau, regnerisch. Also quasi live wie in PB shades. Das Winterwetter geht mir wahnsinnig auf die Nerven, die Dunkelheit, das Grau, der Regen (eventuell gibt es heute Nacht ein wenig Schnee). Es wird Zeit für die Wintersonnenwende, es muss wieder aufwärts gehen.

Der SCP hat locker verdient verloren und im Grunde keinerlei Chance gegen Nürnberg gehabt, die Franken waren erheblich cleverer beim 0:2. Der Auswärtssieg in Darmstadt vor wenigen Wochen war grandios, aber danach ging es im Prinzip nur noch bergab. Die nächsten Spiele müssen gewonnen werden! Zum Ausgleich habe ich mich dem Film "Der letzte Bulle" hingegeben, einfach gute Unterhaltung. Zwar völliger Quatsch, die Story hanebüchen, aber es hat kurzweiligen Spaß gebracht. Mein langer morgendlicher Schlaf hat übrigens einen großen Vorteil gebracht: Ich bin nachmittags nicht auf dem Sofa eingeschlafen und habe durchgehalten. Morgen Abend werde ich auf dem S17 treten, wenn die Ersatzpedale geliefert und montiert ist. Mal sehen, ob ich eine weitere norddeutsche Tour auf Kinomap finde. Außerdem muss ich endlich weiter an der Adventsliste von Kinomap arbeiten.

Was für ein blöder Tag, ab morgen im Kellerbüro kann es nur aufwärts gehen grin,
Ralf