Gruselwetter



Gruselwetter,

das Wetter hat alles eingehalten, was die Vorhersage parat hatte cry: Dauerregen, ergiebig, zu kühl, keinerlei Sonne usw. Morgens dachte ich beim Blick auf die Vorhersage noch: Ab 15 Uhr kein Regen mehr, vielleicht geht was mit einer kurzen Radtour. Voller Pustekuchen, die Wetterlage war stabil und es hat weiter geregnet. Das soll morgen und am Samstag auch bleiben, ich will mich wieder auspowern! Somit war es ein bewegungsloser Arbeitstag, wenn man von Tastatur und Maus absieht wink. Für Samstag muss ich mir etwas überlegen, denn 3 Tage in Folge ohne Sport gehen einfach nicht. Warum 3? Weil ich morgen auf Libori sein werde. Ich kann mit der Veranstaltung, obwohl gebürtiger Paderborner, absolut nichts anfangen, nicht mein Ding. Organisierte Fröhlichkeit und Feiern nach Datum sind mir ein Graus. Zurück zum Thema: Es sei denn, man trifft sich mit alten Ex-Kollegen wie in meinem Fall. Es geht mir somit weniger um Libori als darum die Kollegen nach Jahren mal wieder zu sehen. Ich hoffe nur, es regnet nicht. Von Nässe habe ich dermaßen die Schnauze voll...

Ich schiebe übrigens seit 3 Tagen heftigeren Muskelkater im Oberkörper. Unglaublich, aber wahr, nach zwei Jahren ohne Gewichtheben stemme ich gerade mal 30 Züge mit 29kg und kann mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Oft genug hier geschrieben: Ich muss regelmäßig Krafttraining machen (auch als Vorsorge für das Alter...), zumindest in den dunklen Jahreszeiten im Keller. Beim Raspberry 1 habe ich ein OS-Update durchgeführt, das ist immer ein großer K(r)ampf. Warum? Weil ich das Teil mit einer 2GB-SD-Karte betreibe, die nahezu randvoll ist (200MB frei). Kommen wir zum Großen: Sein US-Abenteuer ist vorbei, er weilt wieder in Paderborn. Die Rückreise war aber vielmehr ein Drama, alleine deswegen würde ich nie in die USA reisen: Verspäteter Abflug in Las Vegas, daher Anschlussflug in Denver verpasst, dadurch Weiterflug nach München statt Frankfurt, Kurzflug nach Frankfurt, wo ist das Gepäck... Dazu noch mit dem Auto nach Hause fahren, es reicht und er sollte tief sowie lange schlafen. Zumindest wird er vom Gruselwetter dabei unterstützt shades.

Zu mir: Es geht besser, aber nicht gut. Aufrecht hält mich der Start in die 2. Bundesliga, morgen geht es los,
Ralf

PS: Ich musste mich mal wieder selbst versorgen! Morgens 2 Rosinenstuten mit Butter schmieren, Soljanka aufwärmen und abends 2 Camembert in den Backofen, wirklich hart smile.