Durcheinander


 Ralf    28 Juli 2010 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Durcheinander,

den ganzen Tag schon bin ich der Überzeugung, dass heute Donnerstag ist. Da ist wohl viel mehr der Wunsch der Vater des Gedankens shades. Wie auch immer, ist auch egal, da es nichts ausmacht, ob es noch zwei Tage sind oder nur noch einer. Die Zeit rast, morgen Abend werde ich hier sitzen und dann stehen wir kurz vor Abfahrt. Was mir im Moment ein wenig (mehr frown) Sorgen bereitet, sind die Wetteraussichten für die nächsten sieben Tage: Es wird nicht wärmer und es geht mit diesem Wolken/Regenmix weiter. Das gilt für Paderborn, besonders aber auch für Hals/Hou. Da freut man sich monatelang auf den Urlaub und dann besteht die Gefahr von schlechtem Wetter. Wird schon werden, wie meinte ich die Tage zu den Kollegen: Egal wo und wie, überall ist besser als hier wink.

Theo Albrecht ist tot (das ist der von Aldi), so, vernommen, aber er hat ein langes, m.E. wohl erfülltes und erfolgreiches Leben gehabt, also für mich keine interessante Neuigkeit. Etwas mehr berührt mich da schon der Tod von Wildmoser Senior: Das Herz des Löwen schlägt nicht mehr. Es war ein Original und fast immer unterhaltsam, auch wenn sein Abgang vor ein paar Jahren eher in die Kategorie Absturz einzustufen ist. Da wird in der Bundesliga gefeiert, dass immer mehr Superstars in die Liga kommen. Aber was für Stars sind das denn?! Das sind Spieler, die ihre beste Zeit hinter sich haben, die weit über 30 sind, woanders auf der Bank saßen und noch einmal ein paar Millionen mitnehmen wollen. Das sind Superstars der Vergangenheit: Dubai de luxe.

Nur noch zwei Tage smile, egal, was das Wetter sagt,
Ralf