Der wilde, wilde Osten


 Ralf    13 März 2008 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

I'm back

aus dem wilden, wilden Osten. Der Ritt zurück mit dem Elch war sehr entspannt, es war nicht allzu viel los auf den Autobahnen und wir waren recht zeitnah zurück im eigenen Heim. Angenehm, ich konnte sogar die Tageszeitungen von heute und gestern fast komplett abarbeiten. Aber kommen wir nun zu den wesentlichen Aspekten des Lebens, denn ich habe heute Abend das Ferienhaus für den Sommer bestellt. Leider war das Haus, das wir eigentlich ins Auge gefasst hatten, seit Dienstagnachmittag vergeben und vermietet. Aber die Inhaberin (viele Grüße an dieser Stelle an Ingrid!) der kleinen Ferienhausvermittlung Seestern hat uns daraufhin ein anderes Haus zu speziellen Konditionen angeboten und wir konnten nicht nein sagen. Wir fahren also Ende Juli in das SØnderklit bei Lyngså! Das Haus sieht toll aus, ist mit 118qm richtig groß und es ist alles drin und dran, was man so braucht (außer Internet...). Das Grundstück ist mit Bäumen bewachsen, die Jungs können sich austoben. Das ist unser Haus.

Bis jetzt ein sehr großes Lob an Ingrid, ich kann die Vermittlung einfach nur empfehlen, auf alle Fragen wurde sehr schnell geantwortet und sie hat sich wahnsinnig bemüht! Ich freue mich einfach nur noch auf den Urlaub dort, es wird bestimmt toll. Ich sehe mich vor meinen geistigen Auge schon mit einem GrØn Tuborg auf der Terrasse sitzen und der ganze Alltagsstress sowie Trubel fällt von einem ab. Aber auch der Strand im Norden vom SØnderklit sieht vielversprechend aus, ich kann es kaum erwarten.

Für Bremen hat es mir eben leid getan, die haben ja nur noch auf das Tor von Glasgow gestürmt, leider hat es nicht mit dem zweiten Tor geklappt. Eine Verlängerung wäre sicherlich sehr spannend geworden. Hat eben nicht sollen sein. Ha, heute war hier die Hölle los, so viele Besucher hatte ich noch nie. Es fing damit an, dass jemand von Siemens meinen Link auf das Bully-Video entdeckt hat. Der oder die muss dann per E-Mail den Blog-Beitrag mit dem Link weiterverbreitet haben, auf jeden Fall gab es Dutzende direkte Besuche hier, die alle gezielt auf diesen Beitrag gesteuert sind: Blog mit Bully.

Morgen melde ich mich dann frisch aus dem TGIF,
Ralf