Mogadischu


 Ralf    30 Nov. 2008 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Anstrengung

gestern mit dem Panel-Umbau war doch zu groß, ich brauchte heute Erholung wink. Zumindest hatte ich einen Grund dafür. Heute Abend habe ich seit langem mal wieder bewusst einen Film im TV angesehen und ich habe es keine Sekunde bereut, mich für das TV-Movie "Mogadischu" entschieden zu haben. Es war ein Klasse-Film, fesselnd von Anfang an und toll gemacht. Was damals abging in dem Flugzeug, kann man sich 30 Jahren später gar nicht vorstellen, eine super Leistung der Schauspieler und der ganzen Filmcrew. Vor allem fand ich die Verwandlung von Jürgen Tarrach in Big Ben Wisch genial, man hat ihn fast gar nicht erkannt. Das war ein Highlight des TV-Jahres 2008, dafür zahlt man doch gerne GEZ-Gebühren amazed.

Das war es auch schon für heute, Erholung geht vor special,
Ralf