Dachpappe


 Ralf    15 Nov. 2015 : 22:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dachpappe,

ich habe nichts gegen schlechtes Wetter oder viel Regen, aber was mir auf die Nerven geht ist Sturm und sind Windböen! Seit gestern tobt ein Sturm und gestern Morgen wurde die Dachpappe vom Gartenhaus gerissen, im Moment wird das nackte Holz (eigentlich Spanplatte) mit zu viel Wasser von oben getränkt. Ich hoffe, das "Holz" überlebt es und ich muss nicht auch noch ein neues Dach für das Haus bauen. Irgendwann im Laufe der kommenden Woche muss ich das Gartenhaus ausbessern (bis zum Frühjahr hält das garantiert nicht), wahrscheinlich an einem Morgen und ich gehe dann später ins Büro. An diesem Wochenende war das einfach nicht möglich bei dem Shit-Wetter.

Ich hatte die URL bisher nicht gepostet. Aber da wir seit heute laut Jani einen Vertrag haben (per Mail, nichts schriftliches, was ich sympathisch finde), steht dem nichts mehr entgegen grin. Im Sommer 2016 geht es für drei Wochen in dieses Ferienhaus in Ålbæk Strand. Nun ja, eigentlich ist es m.E. eher Napstjært, aber das ist erstens nicht einfach zu unterscheiden und zweitens irre ich mich vielleicht auch. Wie auch immer, auf jeden Fall ist es genau die richtige Gegend und ich freue mich wahnsinnig, auch wenn es bis dahin noch 8 Monate sind. Aber Rügen ist auch schon 2 Monate Vergangenheit, die Zeit rast halt.

Wegen der SSD habe ich eine erneute Mail an Verbatim geschickt, mal abwarten, was morgen geantwortet wird. Auf jeden Fall bin ich ziemlich sauer! Ich werde zunächst Produkte von der Firma boykottieren, ich bin enttäuscht. Interessant bei dem Smartband 2 ist: Wenn ich auf dem Sofa liege und konzentriert einen Film schaue, wird das als Schlaf eingestuft smile. Was ich heute geschlafen habe... wink Aber was soll man bei dem Wetter auch anderes machen,
Ralf