Toter Mittwoch


 Ralf    25 Juni 2014 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Toter Mittwoch,

ich bin in einem absoluten Loch. Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, genauer gesagt, habe ich überhaupt nicht geschlafen und bin entsprechend komplett zerschlagen. Es war ein grausamster Tag. Der Abend war geprägt von einem sehr intensiven und tiefen Schlaf von 1,5 Stunden auf dem Sofa. Gut, dass der Urlaub in 2014 bereits im Juli kommt und nicht erst im August wie im letzten Jahr. Bei der WM gibt es heute nur uninteressante Spiele, Nigeria verliert gegen Argentinien und ist trotzdem weiter. Auf der einen Seite schön, dass es auch eine Mannschaft aus Afrika ins Achtelfinale geschafft hat, auf der anderen Seite gehört die Mannschaft einfach nicht dahin. Vor allem nicht nach der Farce gegen Bosnien, die hätten es viel mehr verdient. Die Gauchos quälen sich auch mehr durch das Turnier, als dass sie hervorstechen. Ein 3:2 gegen Nigeria ist kein Ruhmesblatt.

Aktuell scheinen Frankreich und Schweiz die europäische Quote zu steigern und ins Achtelfinale zu kommen, das wäre auch richtig. Die Franzosen sind auf einem guten Weg und die Schweizer sind bei dem 2:5 viel zu hoch geschlagen worden, so schlecht sind die nicht. Morgen wird ein komischer Tag, am Morgen werde ich am Schreibtisch sitzen. Mittags um 13 Uhr geht es dann nach Hause, weil am frühen Nachmittag die Ausgabe der Abi-Zeugnisse erfolgt. Dann werde ich wieder für ein paar Stunden remote arbeiten, um pünktlich dem deutschen Entscheidungsspiel zu folgen,
Ralf