N'Abend allerseits


 Ralf    11 März 2008 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

N'Abend allerseits,

aus mir total unerklärlichen Gründen fühle ich mich heute an die Mainzelmännchen erinnert... Und das, obwohl ich überhaupt kein Fernsehen schaue und die Männchen aus Mainz schon lange nicht mehr gesehen habe. Da müssen wohl ein paar Synapsen in meinem Kontrollzentrum einen Kurzschluss haben wink. Die Würfel sind eben so gut wie gefallen, ich bin mit unserem Großen vorhin die Alternativen bei den Ferienhäusern durchgegangen und er hat eindeutig seinen Favoriten artikuliert. Ich habe noch eine Frage nach oben geschickt und danach wird gebucht. Ich bin froh, wenn das Thema endlich erledigt ist, ich kann die Suche nach möglichen Häusern nicht mehr sehen. Ich will nur noch buchen und mich danach auf den Urlaub freuen (und endlich den Urlaubsticker wieder reaktivieren...).

Der Koffer ist gepackt, alles ist vorbereitet für den morgigen Ritt in den Norden. Punkt 7:30 werde ich den Elch starten und gegen 8:15 einen Kollegen bei der Abfahrt Herford-Ost auflesen. Hoffentlich vergesse ich das nicht und rausche stur einfach aus alter Gewohnheit an der Ausfahrt vorbei... Ein wenig Urlaubs- und Kiel-Feeling wird bei der Fahrt aufkommen, wie oft bin ich die A2 und die A7 bis nach Hamburg und dann weiter nach Norden gefahren. Entweder in den Dänemarkurlaub oder so oft zu den Jungs nach Kiel... Tja, schauen wir mal, morgen wird auf jeden Fall kurz vor Hamburg recht abgebogen. Untergebracht sind wir im Wittenburger Tor, vielleicht gibt es dort Internet-Zugang (glaube ich aber nicht). Leider kann ich das nicht eruieren, da das Hotel keine Webseite hat....

So, das war es für heute auch schon, ich melde mich live am Donnerstag wieder und schiebe dann auch meinen Beitrag von morgen nach, den ich wahrscheinlich morgen Abend einsam und verlassen in meinem Hotelzimmer schreiben werde,
Ralf