Harry Potter 7.1


 Ralf    09 Sept. 2011 : 22:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Harry Potter 7.1

in DTS 7.1 , so haben wir uns den heute Abend gegeben. Bei dem Kauf der Blu-ray-Box von Herr der Ringe hatte ich den Film auch in den Warenkorb gelegt, natürlich auch als Blu-ray. Was ich bei den Warner-Filmen mag: Man bekommt dazu auch eine Digital Copy und kann sich den Film online herunterladen. Die Kopie ist zwar mit DRM, aber das muss ja nicht das letzte Wort sein shades. Auf jeden Fall habe ich dadurch die Filme in bester Qualität auf Blu-ray-Scheiben plus einer Kopie auf meinem kleinen Server, die man sich an den Computern im Haus in Ruhe zu Gemüte führen kann. Mehr ist heute eigentlich nicht passiert, der Arbeitstag war recht ruhig, was wohl daran gelegen haben dürfte, dass aus irgendeinem Grund sehr viele Kollegen einen Tag Urlaub eingelegt haben. Ich muss was verpasst haben...

In Sachen X-Mas on Danmark sind wir noch nicht weiter. Die prinzipielle Entscheidung steht nach wie vor, wir wollen das mal ausprobieren. Unsere Kinder wurden allerdings noch nicht gefragt, aber ich denke von deren Seite wird kein Veto kommen. Der Wunsch meinerseits ist sehr groß, im Grunde surfe ich seit dem Film nur auf der Webseite von John herum und überlege, welches Haus wir nehmen sollen. Allerdings bin ich bis jetzt noch nicht aktiv geworden, um John zu kontaktieren. Vielleicht mache ich das morgen, wenn der Sommer mal wieder ein Intermezzo mit 25°C einlegen soll. Das wäre doch passend, den Sommerurlaub bucht man im Winter und den Winterurlaub im Sommer shades,
Ralf