Was ist ein Blog, keine Zeit dafür


 Ralf    14 Juni 2008 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es beißt sich,

nämlich eine gerade laufende EM und gleichzeitig ein Blog zu führen. Im Moment sehe ich nur die Fußballspiele und dann müssen die täglichen Beiträge hintenanstehen. Man muss Prioritäten setzen wink. Immerhin melde ich mich noch regelmäßig an dieser Stelle, wie immer kann man es auch positiv sehen. Leider haben meine Schweden heute Abend unglücklich (aus meiner Sicht) in der Nachspielzeit verloren, ich denke, ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen. Dann müssen halt die Russen im letzten Vorrundenspiel daran glauben, ich gehe felsenfest von einem schwedischen Sieg aus. Immerhin sind die Griechen ausgeschieden, was die spielen, ist Fußball aus der Antike. Es ist mir ein Rätsel, wie die vor vier Jahren Europameister werden konnten, das sollte man unter der Rubrik Ausrutscher führen.

Aber zwischen den beiden Spielen habe ich die Fotos aus Leeds bereitgestellt, schaut herein und Euch in dieser englischen Großstadt um: Fotos aus Leeds. Was gibt es sonst, letzte Nacht habe ich es mal wieder getan und eine neue Domain bestellt, wir sind nun auch unter boettger.asia erreichbar. Ich bin bekloppt, ich weiß... Das ist gemein: Wer Volvo sagt, muss auch Lehrer sagen. Ja, ich fahre Volvo, ich liebe meinen Elch, ich will kein anderes Auto als meinen V50 haben. Aber ich bin kein Lehrer, das wäre ein Horrorberuf für mich! Vor einer Horde von Kindern oder Jugendlichen zu stehen und zu versuchen, denen dann etwas zu erklären, wäre ein Albtraum für mich... Außerdem wäre das, als wenn man Perlen vor die Säue werfen würde amazed.

CU,
Ralf