Nen shit Wetter


 Ralf    25 Juni 2011 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Was nen shit Wetter,

die Kinder tun mir leid. Ich muss mich korrigieren, 2 der 3 Kinder tun mir leid, denn einer schwächelt seit gut einer Woche mit einem permanenten Husten herum und hat den Start abgesagt. Aber dem kann man immer sagen, was man will: Es ist nicht mehr so warm, zieh dir was anderes an. Benutze den Föhn nach eurem Training. Du bist schon krank, du triffst dich nicht mit den Kumpeln. Das könnte ich noch ewig weiter aufzählen, alleine, es hilft nichts und er hat seinen eigenen Kopf, was andere, vor allem die Eltern, erzählen, zählt nicht. Er hat es dann auch nicht anders verdient und muss die Erfahrung selber sammeln. Aber zurück zum Thema, an diesem Wochenende sind die OWL-Meisterschaften im Schwimmen und das im Freibad Herford: Es ist kalt, es regnet permanent, da macht es keinen Spaß, die Meister zu küren...

Die Sichtweise ist falsch, ich würde das genau andersherum sehen shades: Horror für Deutschland, genetische Verbindungen zu England entdeckt: Schock! Viele Engländer haben deutsches Blut! Meine Güte, was haben die Inselaffen grin denn erwartet?! Es gab vor vielen Jahrhunderten Eroberungen von Deutschland und von Skandinavien aus, das hat sich nicht auf die Gene ausgewirkt?! Mal abgesehen davon, dass Europa ein sehr kleiner Kontinent ist und sich alles irgendwie vermischt... Nichts genaues weiß man derzeit nicht, aber was soll es für einen anderen Grund geben: Wann wird es solche Schweine nicht mehr geben?! Ich hoffe nur, er wird schnell gefasst: Siebenjährige tot am Bachlauf gefunden. Da ist was dran, ich glaube auch, dass vielen dann der Reiz vom Doktortitel genommen wird: Der Dr. als Titel muss weg.

Und schon ist das lange Wochenende fast vorbei frown,
Ralf