Geschlagen


 Ralf    15 März 2010 : 21:30
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hammer,

ich bin platt und platter, was für ein anstrengender Tag, wenn man über 2 Wochen krank war und im Grunde immer noch nicht so richtig gesund ist. Ich bin auf dem Sofa in einen komatösen Schlaf von 1 1/2 Stunden entschlummert... Aber irgendwann muss es auch mal weiter gehen und man kann schließlich nicht unendlich lange krank sein, auf jeden Fall nicht wegen eines dämlichen Virus. Woran merkt man, dass der Sommerurlaub nicht mehr weit entfernt ist und sich immer mehr Menschen damit beschäftigen? Genau, an den Suchen im Netz und auf welche Art und Weise die Leute hier landen. Es wird sehr viel nach dänischen Urlaubsorten gesucht und da ist man bei mir natürlich genau richtig: Skaven Strand, Henne Strand, Hou, Aalborg, Hals etc. pp. Witzig finde ich es immer, wenn nach dem derzeitigen Wetter in Dänemark gesucht wird. Es ist mir ein Rätsel, warum man dann hier landet.

Das war es für heute,
Ralf