Day after


 Ralf    24 Mai 2009 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Tag danach

ist härter als der eigentliche Arbeitstag (im wahrsten Sinne des Wortes...) selbst. Mir tut heute alles weh, mein linker Bizeps ist ein einziger Schrei, ich kann mich kaum bewegen. Ich stelle immer wieder fest, körperliche Arbeit gehört nicht zu meiner Kernkompetenz, ich bin Bürohengst aus Berufung und von Natur special. Nur gut, dass der Schrank steht und das Thema erledigt ist. Leider haben die Paderborner Baskets in Berlin verloren, das hat Alba ziemlich locker nach Hause gefahren. Ich denke, das war es für unsere Jungs in den Play-Offs. Tolle Leistung von Euch, das hätte vor der Saison keiner gedacht! Am Dienstag wird sich Berlin den notwendigen dritten Punkt in Paderborn abholen. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen wink.

So, Schluss, nichts geht mehr,
Ralf