Leerlauf


 Ralf    25 Mai 2012 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leerlauf.

im wahrsten Sinn des Wortes, ich bin ziemlich platt und fast am Ende. Der Arbeitstag heute war ein Krampf und ein einziges Durchhalten bis Feierabend, den ich ausnahmsweise beinahe pünktlich eingeläutet habe, es ging einfach nicht mehr. Allerdings scheinen sich die vielen Mühen zu lohnen, der Kunde ist sehr zufrieden und das ist das Allerwichtigste. Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass das Thema mit dem gleichen Druck und in der gleichen Art und Weise weitergeht. Wenn als mittelfristiges Nahziel nicht die drei Wochen Urlaub in Dänemark vor der Tür stehen würden, wäre das kaum auszuhalten. Aber so, jeder Tag in dem Projekt ist ein Tag näher dran am besten Land der Welt smile. Am Wochenende muss ich unbedingt die Steuererklärung zum Abschluss bringen, der Stichtag 31. Mai rückt immer näher. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Leute, die einen Steuerberater beauftragen, ganz einfach eine Verlängerung bekommen und jemand, der die Erklärung selber macht, nicht. Umgekehrt würde ich es verstehen.

Aber jetzt fällt mir nix mehr ein, der Leerlauf bezieht sich nämlich auch auf Themen am heutigen Tag, da herrscht auch eine ziemliche Dürre vor. Alles andere hätte mich auch extrem verwundert: Hertha scheitert auch vor Bundesgericht . Der DFB hätte niemals anders entschieden, da ein anderes Urteil sofort von der FIFA einkassiert worden wäre. Dem Blatter ist die Tatsachenentscheidung heilig und weil der Stark wieder angepfiffen hatte, gilt das Spiel als ordnungsgemäß beendet. Denn ansonsten hätte der Schiri ja abbrechen können, hat er aber nicht. So einfach ist die Sepp-Rechnung,
Ralf