Back on track



Back on track,

ich war endlich wieder in meinem Folterkeller, auch wenn ich darüber nachgedacht hatte: Machen oder nicht?!? Um 8:45 Uhr hat der Bewegungsdrang Überhand genommen und kurze Zeit später saß ich auf dem Ergometer für 2:32h smile. Es war allerdings hart, ich bin erkältungstechnisch immer noch nicht richtig fit und die Muskeln schmerzen am Abend (inkl. Muskelkrämpfe beim Filme schauen). Es war aber notwendig und ich muss ab sofort (sofern es die Erkältung zulässt) wieder jeden Tag meinen Kellersport betreiben. Ich konnte auch das neue Radshirt ausprobieren: Es ist wunderbar, ich sollte mir ein zweites kaufen. Ich habe es extra eine Nummer größer gekauft (XL statt L), um bei den geplanten Real-Radtouren auf Usedom ein zusätzliches T-Shirt unterziehen zu können.

OpenSuSE Leaf 41.2 ist installiert, das habe parallel neben dem Training laufen lassen. iscsi geht nun auch wieder und bzgl. X (und kde, lxde, xdm,...) räume ich gerade auf. Ich scheine eine nicht mehr unterstützte Funktionalität (at-spi) installiert zu haben, die ein sauberes Hochfahren von X verhindert. Langsam reicht es aber mit der Upgraderei von Linux, ich werde damit aufhören. Alle Systeme sind einigermaßen aktuell und das reicht nun. Die Handballer haben verloren: Gegen Katar! Im Achtelfinale! Meine Gute, da gewinnt man alle 5 Vorrundenspiele und fliegt gleich im ersten KO-Spiel hinaus. Was gibt es von der Filmfront: Der letzte Wolf ist schön, die Mongolei scheint wundervoll zu sein, die Bilder (auch im Winter!) waren toll. Im Kino auf der großen Leinwand muss das viel beeindruckender gewesen sein.

Ach ja, mein Rücken schmerzt stark: Keine Ahnung warum, von zu viel Sport kann es nicht sein. Eher von zu wenig wink, mal sehen, was morgen ist,
Ralf