Wiederholung


 Ralf    22 Apr. 2010 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wiederholung,

Endlosschleife, infiniter Loop. Deswegen werde heute hier mal nicht schreiben, dass ich nur noch das kommende Wochenende erreichen will. Was ich natürlich hiermit gemacht habe shades. Das Halbfinale soeben in der Europe League war langweilig, man hatte nie das Gefühl, ein Tor könnte fallen. Fulham wollte nicht, Hamburg konnte nicht. In der Form, in welcher der HSV gespielt hat, ist klar, wer das Endspiel erreicht: Die Engländer. Die Hamburger haben im Rückspiel keinerlei Chance, wenn sie wieder so spielen. Diesen Paolo Guerrero hätte ich spätestens zur Pause ausgewechselt, der war ein Totalausfall. Für Bruno Labbadia wird es langsam ganz eng. Allerdings sollte man sich in Hamburg auch mal überlegen, welche Gründe es für die häufigen Trainerwechsel gibt. Normal ist das nicht, eine professionelle Vereinsführung stelle ich mir anders vor. Und was die ach so tollen Spieler angeht: Wer Millionen kassiert, dann aber gegen den Trainer, somit auch gegen den Verein spielt, sollte sich einen anderen Club suchen und gehört entlassen.

Nur noch ein Tag smile,
Ralf