Heute wird es einfach


 Ralf    10 Feb. 2012 : 22:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich mache es mir einfach, denn ich bin einfach zu kaputt, um hier was vernünftiges zu schreiben. Abgesehen davon fällt mir auch gar nichts ein. Deswegen gibt es ein Video und zwar von Adele, "Someone like you". Ich brauchte Entspannung und habe mir ein paar Songs von ihr zu Gemüte geführt. Erstaunlich, dass es solche Musik heutzutage noch gibt, und noch erstaunlicher ist es, dass diese Musik dann noch riesigen Erfolg hat:

Shit happens und wenn dann richtig: Skier Suffers Exposure. Aber merke: Es ist wichtig, im Lift einen Helm zu tragen. Zumindest dann, wenn man in solchen Situationen nicht erkannt werden will wink. Die Bilder vom Accident wurden aus DD per E-Mail gesponsert. danach galt es die Quelle im Netz zu finden, um hier darauf verlinken zu können. Hier friert langsam alles total ein. Am Abend bin ich an den Fischteichen vorbei nach Hause gefahren: Die Teiche sind vollständig zugefroren und die Schlittschuhläufer drehten ihre Runden. Ich hätte nichts dagegen, wenn die Eisschranktemperaturen aufhören und es wieder wärmer wird. Nun, spätestens in knapp fünf Wochen werde ich genug Wärme haben, wenn ich in Singapur bin smile, Ralf