Konzern DN mit GB


 Ralf    15 Aug. 2016 : 22:44

Konzern DN mit GB

Seit heute sind wir nun ein Konzern: Diebold Nixdorf. Mal sehen, wie das wird mit den Amerikanern. Als erstes wird es viel Arbeit geben, denn unsere Applikationen müssen zunächst über Interfaces integriert werden. Alles weitere wird die Zukunft zeigen. Heute gab es immerhin ein kleines Event mit alkoholfreiem Bier und Bratwurst, der neue Chef war auch vor Ort. Ich habe mir gerade einen WLAN-Router von TP-Link bestellt, den ich als WiFi-AccessPoint mit Gigabit-LAN-Ethernet nutzen werde. Der Hintergrund ist, dass ich derzeit das Amazon Fire7-Tablet als Olympia-TV-Station bei meinem Training benutze und im Keller ist der WLAN-Empfang nicht gut. Sobald die Kinder im Netz aktiv werden, habe ich zu viele Aussetzer. Also kommt eine kleine Kiste in den Keller.

Gigabit muss zwingend sein, weil an der einzigen Netzwerkdose mein NAS von Zyxel hängt und das hat GB. Darauf will ich nicht verzichten. Am Mittwoch erwarte ich die Lieferung. Von LG hat es eine Antwort gegeben, ich solle doch bitte weitere Daten wie Adresse und IMEI liefern sowie eine genaue Fehlerbeschreibung. Liebe Leute, genauer als meine shades Fehlermeldungen kann es gar nicht geben und die hattet ihr bereits: G4 bootet nicht, nach Anzeige von Schriftzug und Logo von LG passiert nichts mehr. Nun gut, haben die halt noch eine Mail bekommen, wie es beim Support eben üblich ist. Ich kenne das Business... wink Als ich am Samstag die Siegerehrung gesehen hatte, war mir klar, was folgt. Über ihn wird gemeckert, wie kann man nur: Aus der Reihe getanzt. Leute, haltet doch mal die Füße still, was soll die künstliche Aufregung?!?

Es handelt sich um einen jungen Mann, der einen außergewöhnlichen sowie unerwarteten Erfolg geholt hat. Außerdem ist es nicht gerade Routine für ihn große Titel zu gewinnen. Er hat sich gefreut, hat auf seine Art und Weise reagiert und damit ist es gut. Er wird sich das sicherlich irgendwann noch mal ansehen und dann für sich bewerten: War das gut oder nicht, mache ich das noch mal oder nicht? Man sollte sich vielmehr für ihn freuen, er ist aus dem Schatten des großen Bruders getreten und ist Olympiasieger!! Wow!! Das sollen seine Kritiker erst mal erreichen smile,
Ralf